Als Start-up-Aussteller beim Logistics Summit profitierst du von unserem umfassenden B2B-Netzwerk, das dir hilft, deine Marke, Lösungen und Produkte ins Rampenlicht zu rücken. Unsere maßgeschneiderten Ausstellerpakete bieten dir nicht nur erstklassige Standflächen, sondern auch bedeutende Bühnenpräsenz, um deine Innovationen überzeugend zu präsentieren.
Nutze die Chance, dich mit C-Level-Entscheidungsträgern und Branchenexpert:innen zu vernetzen, neue Kontakte zu knüpfen und wertvolle Leads für zukünftige Kooperationen zu gewinnen.
Werde Teil der führenden Messe und Konferenz, steigere deine Sichtbarkeit und gestalte die Zukunft der Branche gemeinsam mit uns.
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maximiere deinen Business-Impact mit uns!
Erhalte Sichtbarkeit durch Standpräsenz, Branding oder deinen Auftritt auf unserer Main Stage und/oder Masterclass Bühne.
Teile dein Fachwissen auf unseren Bühnen, in Vorträgen, Diskussionsrunden, Masterclass-Deep-Dives und gewinne Aufmerksamkeit für deine Themen und dein Unternehmen.
Generiere Leads durch erhöhte Sichtbarkeit, Networking-Möglichkeiten und finde Partner, Lösungen, Kunden oder neue Branchenkolleg:innen.
Digilo digitalisiert Ihre Logistik mit einfach zu implementierenden Lösungen, die Ihnen helfen, bei Ihren wichtigsten Lagerprozessen Geld zu sparen. In diesem Jahr wird Digilo seine Lösungen Digiload®, Digipick® und Digitrack vorstellen, die für viele Logistikunternehmen (darunter auch einige, die unseren Logistics Summit 2023 sponsern) zum neuen Standard geworden sind, aber auch neue Lösungen, die sie im vergangenen Jahr entwickelt haben.
Verpassen Sie nicht Digilo am Stand H2 S36.
Weitere Informationen findest du auf digilo.net
Die Insurfox GmbH digitalisiert und vereinfacht zentrale Prozesse der Versicherungsbranche. Unsere Plattform macht Vertragsabschlüsse, Verwaltung und Schadensregulierung unkompliziert. Nutzer erhalten einen schnelleren Zugang zur Versicherung. Unternehmen profitieren hierbei von optimierten digitalen Prozessen.
Wir wollen den Versicherungsabschluss und die Verwaltung revolutionieren. Dafür bieten wir maßgeschneiderte Lösungen auf standardisierten Prozessen an. Ihre Daten bleiben sicher, und wir garantieren eine einfache, schnelle und qualitativ hochwertige Abwicklung. Policen und Bestätigungen sind sofort online verfügbar. Schadensmeldungen werden mit minimalem Aufwand erledigt.
Wir konzentrieren uns besonders auf die Transport-, Logistik- und Mobilitätsbranche. Insurfox optimiert Ressourcen und steigert die Effizienz. Zukünftig wird die Plattform anderen Maklern ermöglichen, Partner zu werden. So betreuen wir Kunden optimal und sorgen für passgenau zugeschnittene Policen.
Flexibilität, Effizienz und papierlose Verwaltung – das ist Insurfox. Weltweit, jederzeit und stets auf Ihrer Seite.
Insurfox GmbH bietet aktuell eine innovative, vollständig digitale Frachtführerhaftungsversicherung an, die den Versicherungsprozess erheblich vereinfacht. Kunden sparen Zeit, da der Prozess vom Antrag bis zur Ausstellung der Police komplett online abläuft. Umständliche Papierformulare gehören der Vergangenheit an. Insgesamt weniger Aufwand, eine schnellere Bearbeitung und die sofortige Verfügbarkeit der Versicherung.
Hohe Effizienz für den Kunden, der seine Versicherungsunterlagen jederzeit und überall einsehen und verwalten kann. Sogar Schadensmeldungen erfolgen über das persönliche Dashboard. Physischer Stauraum im Büro wird überflüssig, Arbeitsabläufe werden optimiert und durch den Verzicht auf Papier wird die Umwelt geschont.
Die Insurfox GmbH bietet ihren Kunden in Zusammenarbeit mit Helvetia einen sehr attraktiven Tarif an. Die langjährige Erfahrung des mehrfach ausgezeichneten Versicherers Helvetia ermöglicht das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis.
Weitere Informationen findest du auf insurfox.de
Die Logistikbude, ein Logistikstartup aus dem Herzen des Ruhrgebiets, wurde 2021 aus dem Fraunhofer IML in Dortmund ausgegründet und automatisiert das Management von Mehrweg-Assets wie Paletten, Behältern und Gestellen. Mit ihrer benutzerfreundlichen Software-as-a-Service-Lösung bietet das Unternehmen Echtzeit-Transparenz über Bestände, Bedarfe und Umlaufzeiten. Dadurch werden manuelle Prozesse wie die Verbuchung von Bewegungen sowie die Abstimmung mit Tauschpartnern vollständig automatisiert. Verlader, Logistikdienstleister und der Handel profitieren von beschleunigten Durchlaufzeiten ihrer Assets sowie von stark reduzierten Schwund- und Nachkaufquoten.
Weitere Informationen findest du auf www.logistikbude.com
Spacefill sichert seinen Verladerkunden getreu dem Motto 'flexible connected warehousing' den Erhalt von Bestandskunden und den Neukunden-Gewinn, und somit die Wettbewerbsfähigkeit in der Zukunft.
In Zeiten von globalen Abhängigkeiten in den Wertschöpfungsketten und des zunehmenden Fahrermangels in Europa, gewinnt die Frage nach dem richtigen Warehousing-Konzept immer mehr an Relevanz. Aktuell werden ca. 50 % der palettierten Waren in Europa in extern bewirtschafteten Warehouses eingelagert.
Wie ist es machbar, sich als Verlader flexibel und kurzfristig auf volatile Marktbewegungen sowie schnell wechselnde Kundenanforderungen einzustellen? Logistikverträge mit langjährigen Laufzeiten gehören der Vergangenheit an. Spacefill sichert mit seinem einmaligen Log+Tech Ansatz die Zuverlässigkeit und schnelle Lieferzeiten seiner Verlader-Kunden. Durch Europas größtes Netzwerk bewirtschafteter Lagerflächen sowie der Plattform-Technologie zur intelligenten und schnellen Vernetzung der führenden Systeme aller beteiligten Parteien im Prozess, gelingt den Spacefill-Kunden aus Industrie und Handel eine hochwertige Customer Experience und somit der ausschlaggebende USP der Zukunft.
Das 2018 gegründete Unternehmen zählt zu den erfolgreichsten Startups seiner Branche und befindet sich nach der Etablierung im deutschen und französischen Markt momentan mit Hilfe starker Investmentpartner wie Maersk Growth und NGP Capital inmitten des europäischen Roll-outs.
Weitere Informationen findest du auf www.spacefill.eu
Bei triron verstehen wir, dass betriebswirtschaftliche Prozesse in der Intralogistik nur dann effizient funktionieren, wenn sie ganzheitlich betrachtet werden – als nahtloses Zusammenspiel von Prozessen, Hard- und Software. Eine erfolgreiche Digitalisierung und IT- Optimierung entfalten ihr volles Potenzial jedoch nur, wenn die Bedürfnisse der Endanwender von Anfang an berücksichtigt werden. Denn selbst der beste Prozess scheitert, wenn Mitarbeitende im Lager Daten fehlerhaft, umständlich oder verspätet erfassen müssen.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Lager- und Logistikmitarbeitern praxisnahe Lösungen zu bieten, die sowohl die Arbeit erleichtern als auch die Effizienz steigern. Unsere Expertise, die aus zahlreichen erfolgreichen Logistikprojekten gewachsen ist, fließt in unsere smarten IT-Lösungen ein – damit Sie wertvolle Zeit gewinnen und Ihre Prozesse nachhaltig optimieren können.
Weitere Informationen findest du auf triron.ch
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