09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Ticket

Ist der Zugang zu allen Bühnen mit meinem Ticket möglich?

In dem Messeticket ist der Zugang lediglich zu den Masterclasses Bühnen enthalten.

Sowohl in dem Messe- und Konferenz Ticket als auch in dem VIP Ticket ist der Zugang zu allen Bühnen enthalten.

Was kann ich tun, wenn ich ein Ticket habe, aber nicht am Logistics Summit teilnehmen kann?

Gerne kannst du dein Ticket auf eine andere Person umschreiben lassen. Schicke dafür eine E-Mail an info@logisticssummit.de mit dem Namen, Position, Firmenanschrift und E-Mailadresse der Person, die das Ticket erhalten soll.

Ist in meinem Ticket Essen und Trinken enthalten?

Ja, in deinem Ticket ist die gesamte Verpflegung auf dem Event enthalten.

Muss ich mein Ticket ausdrucken oder reicht das digitale Ticket für die Anmeldung vor Ort?

Du brauchst das Ticket nicht auszudrucken, halte einfach dein digitales Ticket in der Logistics Summit App für die Anmeldung vor Ort bereit.

Kann ich ein Zweitagesticket auf zwei Personen aufteilen?

Nein, ein Zweitagesticket gilt für eine Person an beiden Tagen und kann nicht aufgeteilt werden.

Kann ich mein Ticket auf eine andere Person umschreiben?

Ja, schicke dafür eine E-Mail an info@logisticssummit.de mit dem Namen, Position, Firmenanschrift und E-Mailadresse der Person, die das Ticket erhalten soll.

Location & Anreise

Wie komme ich zum Areal Böhler?

Nächste U-Bahn:
U-Bahn LÖRICK ( U76 & U74, ca. 2 min zu Fuß)

Nächste Bushaltestelle:
LÖRICKER STRAßE (833, ca. 7 min zu Fuß)

Wo finde ich die Hotelempfehlungen?

Die Hotelempfehlungen findest du auf unserer Webseite.

Gibt es eine Garderobe und kann ich mein Gepäck dort abgeben?

Ja, es gibt eine Garderobe und die Möglichkeit dort seine Jacke und Gepäck (Koffer, Reisetasche, etc.) kostenfrei abzugeben.

Gibt es Parkplätze in der Nähe der Veranstaltung?

Ja, die Teilnehmenden können auf den Parkplätzen P1-P3 parken und für die Aussteller gibt es P4-P7. Das Gelände ist gut ausgeschildert, sodass die Parkplätze gefunden werden können.

Event

Wann ist der Einlass?

Am 09.10. ist Einlass ab 8:30.
Am 10.10. ist Einlass ab 9:00.

Gibt es eine Event App?

Ja, es gibt die Logistics Summit App, die für alle Teilnehmenden zugänglich ist.

Für den Login benötigst du die Ticket-ID, die sich auf deinem Logistics Summit Ticket befindet.

Gibt es ein Abendprogramm?

Nach dem Bühnenprogramm am 09.10. startet die Logistics Summit AFTERSHOW LOUNGE inklusive Essen, Trinken, Cocktailbar, DJ, Beerpong und Kicker Turnier sowie Liveact.

Wo finde ich den Standplan?

Den Standplan findest du in der Logistics Summit App und auf der Webseite.

Sind die Vorträge auf Deutsch oder Englisch?

Das Programm des Logistics Summits ist überwiegend auf Deutsch. An der Main Stage gibt es für internationale Teilnehmende eine Simultanübersetzung.

Gibt es vor Ort Wlan?

Ja, es gibt vor Ort ein kostenfreies Wlan für alle Teilnehmenden.

Aussteller

Wann können Aussteller in die Location?

Alle Infos wurden per Mail an unsere Ansprechpartner:innen der Aussteller geschickt. Wenn du Fragen hast, die nicht in den Ausstellerinfos stehen, kannst du dich gerne bei Max maximilian.visser@logisticssummit.de melden.

Wann sind die Auf- und Abbauzeiten?

Alle Infos wurden per Mail an unsere Ansprechpartner:innen der Aussteller geschickt. Wenn du Fragen hast, die nicht in den Ausstellerinfos stehen, kannst du dich gerne bei Max maximilian.visser@logisticssummit.de melden.

Übertragung, Aufzeichnungen, Fotos

Gibt es einen Live Stream?

Nein. Der Logistics Summit ist eine reine Präsenzveranstaltung.

Wo finde ich die Event Fotos?

Eine Auswahl an Event Fotos findest du in unserem Presse Bereich.
Solltest du ein bestimmtes Foto benötigen, dann schicke uns eine E-Mail an: info@logisticssummit.de.

Werden die Präsentationen der Vorträge hochgeladen?

Ja, der Großteil der Präsentationen und Vorträge wird im Nachgang auf unserer Webseite hochgeladen und ist dort zum Download verfügbar.

Werden die Vorträge des Events aufgezeichnet und wie kann ich darauf zugreifen?

Ja, der Großteil der Vorträge wird aufgezeichnet und im Nachgang auf unserem YouTube Kanal veröffentlicht.

Wo finde ich die Fotos der Fotowall?

Die Fotos der Fotowall findest du nach der Veranstaltung im Download-Bereich der Logistics Summit Webseite.

Networking

Wie kann ich die anderen Teilnehmenden vor und auf dem Logistics Summit kontaktieren?

Über die Logistics Summit App kannst du mit allen Teilnehmenden des Events chatten.

Wo vereinbare ich am besten meine Meetings auf dem Logistics Summit?

In der Logistics Summit App gibt es die Möglichkeit, einen Tisch für ein Meeting in der Logistics Summit Meeting Area zu buchen.

Wie kann ich Termine auf dem Logistics Summit vereinbaren?

Hier kannst du Termine mit unseren Partnern vereinbaren.

Über die Logistics Summit App kannst du alle Teilnehmenden kontaktieren und direkt Termine vereinbaren.

Wie kann ich mich mit Teilnehmenden vernetzen?

Mit der Logistics Summit App kannst du den QR Code auf den Tickets der Teilnehmenden scannen und du bist direkt über die App mit ihnen vernetzt.