09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Speaker: Dr. Jan Schneider

Dr. Jan Schneider

Dr. Jan Schneider

Tchibo

Dr. Jan Schneider (Jahrgang 1971) ist Head of Logistics Operations bei der Tchibo GmbH, Hamburg. Er steuert ein internationales Team von 250 Mitarbeitenden und weitere 2.000 bei Dienstleistern.

In seinen Aufgabenbereich fällt das gesamte Lager- und Transportnetzwerk einschließlich der Zollprozesse. Gegenwärtig beschäftigt er sich mit der Reorganisation des Lagernetzwerkes und den damit verbundenen Intralogistik-Investitionen. Zudem forciert er digitale und nachhaltige Innovationen in der Tchibo Logistik durch Change-Prozesse, Förderung von Networking, Eigenverantwortung und agiles Projektmanagement.

Der Supply-Chain-Experte spielt immer wieder eine Schlüsselrolle bei groß angelegten Transformationsprojekten sowie der Entwicklung und Umsetzung zukunftsgerichteter Logistikstrategien, in der Vergangenheit unter anderem bei Coca-Cola und Unilever.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Logistik 2030: Wer nicht mit der Zeit geht, …


Dr. Jan Schneider und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!