09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Matthias Wurst

Matthias Wurst

Matthias Wurst

INFORM

Matthias Wurst ist seit 2014 bei INFORM beschäftigt. Davor war er 25 Jahre lang als Unternehmensberater in einem mittelständischen Beratungsunternehmen tätig. Er verfügt über umfangreiche Projektmanagement-Erfahrung in einer Vielzahl von SCM-Projekten in verschiedenen Fertigungsbranchen. Er wurde 2017 zum Leiter Business Development Industrie ernannt und ist verantwortlich für die Planung und Ausführung von Supply-Chain-Lösungen für Produktionsunternehmen.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 ZUGSPITZE MASTERCLASSES: KI in der Logistik: Entscheidest du noch selbst oder lässt du schon entscheiden?


Matthias Wurst und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!