09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Vanessa Eller

Vanessa Eller

Vanessa Eller

Otto Group

Vanessa Eller ist Senior Projektleiterin von Kulturwandel@Logistik, der Kulturwandel-Initiative aller Otto Group-Logistik Konzerngesellschaften. Sie ist davon überzeugt, dass eine Veränderung der Unternehmenskultur zur Win-Win-Situation für Mitarbeiter*innen und Organisation führt - und zwingend notwendig ist, um auch in Zukunft noch wettbewerbsfähig zu sein! Zunächst war es die deutsche Automobilindustrie mit den Themen Mitarbeitermotivation am Band und Gamification, die die Arbeits- und Organisationspsychologin begeistert hat. Nachdem Vanessa Eller dann als Strategieberaterin bei der deutschen Employer Branding Akademie Arbeitgebermarken entwickelt hat, wollte sie gerne selbst eine starke Employer Brand erleben und Kulturentwicklung vorantreiben. 2018 startete sie daher im zentralen Kulturwandel 4.0-Team der Otto Group mit der Begleitung von kulturellen Transformationsprozessen und Kulturwandel@Logistik. 2022 wechselte Vanessa Eller mit Kulturwandel@Logistik schließlich in den Bereich Supply Chain Management und rückt das Thema so noch näher an die ganzheitliche Logistikstrategie der Otto Group.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Logistik im Arbeitsmarkt - wie können wir im Wettbewerb bestehen?


Vanessa Eller und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!