09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Christian Körner

Christian Körner

Christian Körner

OCEANSAPART

Ich bin Christian, 39 geboren und wohnhaft in Berlin und seit 2 Jahren bei Oceansapart. Als Head of Logistics leite ein Team von 5 Personen und ich bin verantwortlich für Warehousing, Transportation, Carrier Management , Packaging Management, sowie diverse Interne Schnittstellen. Meine Hauptaufgabe besteht darin, dass ich die bestmögliche Supply Chain im Sinne der Kundenzufriedenheit im Einklang mit den Kosten auf die Beine zu stellen. Davor war ich als Senior Partner Manager über 10 Jahren bei brands4friends/ebay für ähnliche Themenbereiche zuständig.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Diskussion der Intralogistik-Expert:innen


Christian Körner und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!