09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Dr. Ekine Aristizabal Tolosa

Dr. Ekine Aristizabal Tolosa

Dr. Ekine Aristizabal Tolosa

Siemens

Ich bin Ekine, 35, und seit knappen 2 Jahren bei Siemens. Als Leiterin des Logistikzentrums in Erlangen bin ich zuständig für die weltweite Belieferung unserer Kunden mit Siemens Produkten, auch gebündelt mit anderen Handelswaren.

Merkmal unserer Logistikkette ist die enge digitale und automatisierte Kopplung von Werk und Logistik. Die E2E Digitalisierung und Automatisierung der Logistikprozesse ist die Grundlage unserer Produktivität und wird mit Siemens Technik und Produkten realisiert.

Ich komme gebürtig aus dem Baskenland und habe einen technischen Hintergrund. In den vergangenen 9 Jahren habe ich im Werksumfeld in unterschiedlichen Funktionen gearbeitet.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Logistikleiter:innen Panel

Dr. Ekine Aristizabal Tolosa und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!