09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Jana Zimmer

Jana Zimmer

Jana Zimmer

Merck Life Science

Mein Name ist Jana Zimmer, und ich bin eine erfahrene Projekt Managerin mit Schwerpunkt auf Supply Chain Management und Technolgie Management. Mit meinem Abschluss an der TU Dortmund und meiner Expertise in der Optimierung von Geschäftsprozessen habe ich erfolgreich Projekte für namhafte Unternehmen wie Merck KGaA, thyssenkrupp und Deloitte geleitet. Meine Leidenschaft ist es, mein Unternehmen dabei zu unterstützen, seine Betriebsabläufe zu optimieren, seine Lieferketten zu stärken und die Effizienz zu steigern. Mit meiner Expertise für Prozessoptimierung und meinem starken analytischen Denken finde ich innovative Lösungen für komplexe Herausforderungen.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Logistics Transformation


Jana Zimmer und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!