11. und 12.10.2023 in Düsseldorf

Speaker: Mischa Pick

Mischa Pick

Mischa Pick

Locus Robotics

Mischa ist ein Supply Chain Experte mit über 11 Jahren Erfahrung in der Lagerautomatisierung. In seiner vorherigen Rolle als Systemplaner lag sein Fokus auf der Prozess- und Lösungsentwicklung für Shuttleläger, Fördertechnik, Sortieranlagen und Hängefördertechnikanlagen, wo er tiefgründiges Wissen über die Anforderungen und Lösungen in unterschiedlichen Branchen sammeln konnte. Er entwickelte Automatisierungslösungen, mit denen große Firmen aus der E-Com, Retail und Fulfillment Industrie ihre Effizienz steigern und sich zukunftssicher ausrichten konnten.

Dieser Erfahrungsschatz ermöglicht es ihm nun Kunden zu unterstützen und zu beraten, die einen flexibleren Ansatz zur Lagerautomatisierung mithilfe von AMRs suchen. Mischa ist im April 2022 Locus Rootics beigetreten und ist verantwortlich für das Business Development in der DACH-Region. Gemeinsam mit einem leistungsstarken Team aus Planungsingenieuren entwickelt er Konzepte die fokussiert sind auf Flexibilität, Skalierbarkeit und einen guten ROI für Kunden aus unterschiedlichen Branchen.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Mischa Pick und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!