11. und 12.10.2023 in Düsseldorf

Speaker: Sophia Thiel

Sophia Thiel

Sophia Thiel

Mit ihrer Geschichte Menschen erreichen und ihnen zur Seite stehen, authentisch und offen – das war schon immer Sophias Traum.

2014 hat ihre Reise in die sozialen Medien begonnen, ganz klassisch mit Facebook, YouTube und Instagram. Innerhalb kürzester Zeit hat sie überwältigend viel positive Resonanz erhalten und freut sich mittlerweile über 3,6 Millionen Follower.

Auf ihr erstes Online-Fitnessprogramm 2015 folgten dann drei Kochbücher, ein Trainingsbuch und ein Fitnessplaner. Ihr aktuelles Buch „Come Back Stronger“ ist im Mai 2021 erschienen und mit Gymondo ging 2022 ihr drittes Fitnessprogramm „Healthy Inside Out“ an den Start.

Darüber hinaus hat Sophia in der Vergangenheit zwei erfolgreiche Sport-Kollektionen in Kooperation mit Aldi verwirklicht. Nachdem sie schon zu Beginn ihrer Laufbahn Vorreiterin im Fitness-Bereich war, lautet ihre Mission heute, die Themen Fitness und mentale Gesundheit ganzheitlicher zu betrachten und in der Gesellschaft zu etablieren.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Sophia Thiel und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!