11. und 12.10.2023 in Düsseldorf

Speaker: Anton Steinberger

Anton Steinberger

Anton Steinberger

Fairsenden

Anton STEINBERGER ist Director Business Development & Operations beim Berliner Startup FAIRSENDEN GmbH, einem komplett nachhaltigen Anbieter von KEP Dienstleistungen auf dem deutschen Markt. Schon seit 1986 im KEP Markt tätig, leitete Anton in den 90iger Jahren den größten Kurierdienst Europas, DER KURER, baute dort ein bundesweit führendes Expressnetzwerk auf, bevor er für GO! 3 Jahre lang den osteuropäischen Markt aufbaute. Nach 12 Jahren in Frankreich an der Spitze des internationalen Strategic Account Managements der GeoPost/ DPD Group, übernahm er 2017 die Restrukturierung des Transportbereichs bei Europas führendem Online Petfood Retailer Zooplus. Seit Oktober 2021 verbindet er nun sein Herzblut, die sehr hohen Ansprüche an die Nachhaltigkeit der Zustellung auf der letzten Meile, mit seiner beruflichen Ausrichtung bei Deutschlands führendem, wirklich nachhaltigen Zustelldienst Fairsenden.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Anton Steinberger und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!