09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Christoph Küffner

Christoph Küffner

Christoph Küffner

Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg

Christoph Küffner ist Doktorand und wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Supply Chain Management an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Zuvor war er in unterschiedlichen Supply-Chain-Funktionen in der Praxis tätig. Wichtige Meilensteine waren hierbei Tätigkeiten in der Logistikdienstleistung als auch bei einem großen Lebensmittelhersteller. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in den SCM-Bereichen Nachhaltigkeit, Resilienz und Humankapital.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MAIN STAGE: Umparken im Kopf: Nur eine ganzheitliche Kreislaufwirtschaft ist nachhaltig


Christoph Küffner und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!