09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Andreas Leichtle

Andreas Leichtle

Andreas Leichtle

Covariant

Andreas Leichtle verantwortet bei Covariant die Vertriebsregion Zentraleuropa. Andreas ist eine Führungskraft mit langjähriger Erfahrung in der Analytics- und KI-Branche. In seiner Funktion für Qlik, Hortonworks, Alteryx und Covariant hat er Kunden in allen Aspekten der technologischen Entscheidungsfindung beraten. Aktuell liegt sein Fokus auf der Implementierung von KI-gestützten Robotern und der Frage, wie KI eingesetzt werden kann, um logistische Abläufe resilient und zukunftsfähig zu gestalten.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MASTERCLASSES 2: Fehlende Arbeitskräfte, schwankende Nachfrage und Platzmangel: Warum Fulfillment Center besser, anstatt größer werden müssen.


Andreas Leichtle und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!