11. und 12.10.2023 in Düsseldorf

Speaker: Philipp Grindemann

Philipp Grindemann

Philipp Grindemann

Celonis

Digitale Transformation ist wahrscheinlich einer der drei wichtigsten Begriffe in der Logistik der letzten Jahre. Aber wie soll man transformieren und die strategischen Fragestellungen unserer Zeit wie Nachhaltigkeit meistern, wenn man weder den Status quo noch den Fortschritt kennt? Die Kombination von Technologie, Daten, Prozessen und Menschen kann sowohl eine große Herausforderung als auch sehr lohnend sein. Philipp Grindemann unterstützt als Customer Transformation Advisor von Celonis - Marktführer im Bereich Process Mining und Entwickler von Execution Management Systemen - unsere globalen Logistik Kunden bei der Transformation. Der Fokus liegt hier auf den Menschen, welche aktiv an der Transformation beteiligt sind. Zuvor war er über 8 Jahre in der Lufthansa Gruppe tätig, wo er als Berater von Airlines und Airports weltweit strategische Ausrichtungen erarbeiten und diese umsetzen durfte. Zuletzt baute er ein Center-of-Excellence Team auf, welches als Powerhouse die digitale Prozesstransformation der operativen Prozesse der Lufthansa Gruppe vorantreibt.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Philipp Grindemann und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!