09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Stefan Gessel

Stefan Gessel

Stefan Gessel

Körber Supply Chain GmbH

Stefan Gessel zählt bereits seit fast 5 Jahren als Teil des Körber-Teams. Dabei sammelte er zunächst Projekterfahrung als IT-Consultant, wo er für die Konzeptionierung sowie die Integration von Warehouse Management Systemen zuständig war. In seiner jetzigen Funktion als Pre-Sales Consultant unterstützt er mit logistischer Expertise die technische Betreuung von Akquisen. Sein Fokus liegt in der Entwicklung ganzheitlicher Konzepte für die Supply Chain mit dem Softwareportfolio von Körber mit besonderem Schwerpunkt auf die AMR-Technologie.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MASTERCLASSES: Performancesteigerung und Kostensenkung durch Autonome Mobile Roboter in der Lagerlogistik


Stefan Gessel und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!