11. und 12.10.2023 in Düsseldorf

Speaker: Richard Renner

Richard Renner

Richard Renner

SCHUNCK GROUP

Richard Renner blickt auf eine mehr als 20-jährige Karriere in der Assekuranz und der Beratung zurück und hat umfassenden Einblick in den deutschen und internationalen Maklermarkt. Nach Stationen beim HDI und bei EY Innovalue wechselte Renner zu Aon Risk Solutions. Dort zeigte er sich als Chief Financial Officer (CFO) und Chief Operating Officer (COO) verantwortlich.
Mit dem Aufbau und dem erfolgreichen Verkauf des IT-Security-Unternehmens Perseus Technologies GmbH an die HDI Gruppe hat er danach sein Unternehmertum eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Hinzu kommen verschiedene aufsichtsrechtliche Positionen in digitalen Geschäftsmodellen innerhalb des Berliner Start-Up-Umfeldes.
Seit 01. Dezember 2020 ist Richard Renner Geschäftsführer und Vorsitzender der Geschäftsführung bei der SCHUNCK GROUP, dem führenden Versicherungsmakler für die Logistikbranche.