11. und 12.10.2023 in Düsseldorf

Speaker: Dr. Marinus Bouwman

Dr. Marinus Bouwman

Dr. Marinus Bouwman

KNAPP Systemintegration

Marinus ist Software Produkt Manager bei KNAPP und Experte für Automatisierungsstammdaten. Durch seine jahrelange Erfahrung in der Automatisierungstechnologie, der Softwareentwicklung und im Datenmanagement kennt er den immensen Einfluss, den Stammdaten auf die Effizienz von Automatisierungslösungen im Lager haben sehr genau.
Seine Passion? Die DNA eines jeden Artikels automatisiert so aufzuschlüsseln, dass Automatikläger diese Artikel von der ersten Sekunde an fehlerfrei handhaben und damit ihr maximales Effizienzlevel erreichen.
Marinus ist in den Niederlanden geboren, in Belgien aufgewachsen und hat in ganz Europa studiert und gearbeitet. Er arbeitete 15 Jahre im Bereich Computational Fluid Dynamics, wo er intensive Erfahrungen mit High Performance Computing, Cloud Computing und Big Data gemacht hat. Seit 2013 arbeitete Marinus mit mehreren Startups im Bereich der Lebensmittelproduktion zusammen, wodurch er ein umfassendes Verständnis für Artikelstammdaten erlangte.
Marinus ist seit 2018 in der KNAPP Gruppe aktiv und verantwortlich für Software zur Berechnung von Mischpaletten sowie Software zur automatischen Erfassung, Pflege und Erweiterung von Automatisierungsstammdaten.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Dr. Marinus Bouwman und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!