09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Maximilian Schaefer

Maximilian Schaefer

Maximilian Schaefer

InstaFreight

Maximilian Schaefer ist Mitgründer und Geschäftsführer von InstaFreight, einem führenden LogTech-Unternehmen. Er begann seine Karriere an der WHU - Otto Beisheim School of Management und erweiterte sein Wissen nach dem erfolgreichen Abschluss eines Master of Business Administration an der Harvard Business School. In 12 Jahren Berufserfahrung konnte Maximilian Schaefer sein Expertenwissen in der Logistik aufbauen. Als Assistent der Geschäftsleitung und später Mitglied des Senior Management Teams bei TNT, einem der weltweit größten Express-Paketdienstleister, war er für die Bereiche Strategie und Customer Experience verantwortlich. Während seiner Zeit bei der Lamoda Group, dem größten E-Commerce-Modeunternehmen in der GUS, war Maximilian Schaefer für die Outbound-Logistik verantwortlich und baute einen Best-in-Class-Lieferservice in Russland auf.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MATTERHORN MASTERCLASSES: Unlocking the spot market for shippers

  • 2022 MAIN STAGE: Road Freight Disruption
  • 2022 MASTERCLASSES 2: Sicherung von Frachtkapazitäten in herausfordernden Zeiten


Maximilian Schaefer und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!