09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Dr. Thomas Schneider

Dr. Thomas Schneider

Dr. Thomas Schneider

hasenkamp

Dr. Thomas Schneider ist geschäftsführender Gesellschafter des über 100-jährigen Logistik- und Familienunternehmens Hasenkamp.
Parallel zu Schule und Studium half Dr. Schneider bereits in jungen Jahren regelmäßig im Familienunternehmen mit und wurde somit schon früh mit den vielfältigen Herausforderungen des Geschäfts vertraut gemacht.
Im Anschluss an sein BWL-Studium in Köln, das er 2011 erfolgreich abschloss, arbeitete er zunächst bei verschiedenen international tätigen Unternehmen aus der Logistik- und Finanzbranche. Zudem promovierte er 2018 berufsbegleitend an der Universität Witten im Bereich Wirtschaftswissenschaft.
Seit 2021 verantwortet Dr. Thomas Schneider operativ den Fine Art Bereich von hasenkamp. In 5. Generation sichert er schon heute die Zukunft des Familienunternehmens.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MAIN STAGE: Nachhaltigkeit in der Logistik


Dr. Thomas Schneider und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!