11. und 12.10.2023 in Düsseldorf

Speaker: Wolfram Senger-Weiss

Wolfram Senger-Weiss

Wolfram Senger-Weiss

Gebrüder Weiss

Wolfram Senger-Weiss ist Vorsitzender der Geschäftsleitung der Gebrüder Weiss GmbH. Er ist verantwortlich für den Landverkehr sowie die Ressorts Finanzen, Recht, Immobilien und Vertrieb. Seine berufliche Karriere startete er in der Industrie als Vorstandsassistent der Berndorf AG und im Management eines Start-ups in den USA. Wolfram Senger-Weiss studierte Handelswissenschaften an der Wirtschaftsuniversität Wien und absolvierte eine Post Graduate Ausbildung bei INSEAD (Fontainebleau und Singapur), die er mit dem MBA abschloss. Von 2012 bis 2018 war er Präsident des Zentralverbandes Spedition & Logistik, der unabhängigen Interessensvertretung der österreichischen Spedition, und Mitglied der internationalen Dachorganisationen FIATA und CLECAT.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Wolfram Senger-Weiss und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!