09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Oliver S. Mangas

Oliver S. Mangas

Oliver S. Mangas

PTV Group

Nach Abschluss seines Studiums als Ingenieur und Geoinformatiker startete Oliver S. Mangas seine berufliche Laufbahn als Berater, später Produktmanager im Siemens Konzern. Der Weg zur Logistik fand er über ein IT-Dienstleistungsunternehmen, bei dem er als Projektmanager sehr große logistische IT-Projekte verantwortete und mehrere Entwicklungs- und Beratungsteams leitete. Seit ca. 15 Jahren widmet sich Oliver erfolgreich den Kunden und Produkten der PTV Group. Seine Erfahrung aus mehreren nationalen und internationalen Logistik-Projekten in Unternehmen aus Industrie, Handel, Transport und Logistik machen ihn zu einem praxisnahen Kenner der Digitalisierung und deren Anforderungen an die logistischen Prozesse dieser Unternehmen. Als Director Customer Excellence ist er heute verantwortlich für den Customer Sales in der Region Central & Eastern Europe der PTV Group. In seinen Teams arbeiten Sales, Customer Success Manager und Consultants Hand in Hand an den besten Lösungen für die vielfältigen transportlogistischen Herausforderungen – stets mit Blick auf den unmittelbaren Nutzen für die Kunden und natürlich auf Basis der seit über 40 Jahren bewährten, erfolgreichen und auf neue Trends und Anforderungen weiterentwickelten PTV Produkte für eine umweltbewusste und intelligente Zukunft.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MASTERCLASSES: Digitalisierung ist eines der aktuellen Themen der Zeit – auch oder gerade in der Logistik.


Oliver S. Mangas und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!