09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Steven van Cauteren

Steven van Cauteren

Steven van Cauteren

TIMOCOM

Nach seinem B.A. im Office Management startete der gebürtige Belgier, Steven van Cauteren, im Lizenzmanagement von Microsoft Deutschland durch. Sein Interesse für die Softwarebranche führte ihn 2010 zum FreightTech-Pionier TIMOCOM. Die Bedürfnisse der Logistikkunden lernte er von der Pike auf in der Abteilung Customer Care kennen. 2011 übernahm Steven als Key Account Manager die Gewinnung und Betreuung von Großkunden aus dem Transport- und Logistiksektor in ganz Europa. Hier hilft er den Kunden dabei, Transportprozesse zu optimieren und zu integrieren. Der Fokus liegt insbesondere in der Vernetzung der Kundensysteme mit dem Smart Logistics System von TIMOCOM. Seit 2016 verantwortet er die Abteilung Key Account & Partner Management, so wie jüngst den neugeschaffenen Abteilungsbereich für für Realtime Transport Visibility Solutions. Als bestens vernetzter und engagierter Branchenkenner ist Steven zudem ein gern gesehener und gehörter Gast auf Kongressen, Events, Messen und neuerdings auch in Podcasts.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MONT BLANC MASTERCLASSES: Digitale Zusammenarbeit entlang des gesamten Transportprozesses im Landverkehr

  • 2022 MASTERCLASSES 2: Digitale Transportprozesse & Realtime Transport Visibility - Zusammenarbeit zwischen Verlader und Spediteur auf Augenhöhe


Steven van Cauteren und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!