11. und 12.10.2023 in Düsseldorf

Speaker: Dr. Philipp Wrycza

Dr. Philipp Wrycza

Dr. Philipp Wrycza

Logistikbude

Bereits während des Abiturs hat Philipp mit Freunden zu Geschäftsideen gebrainstormt. Nachdem er in seinem Logistikstudium bewusst Vorlesungen zum Thema Gründung und Unternehmensführung besucht hat, gründete er während seiner Tätigkeit am Fraunhofer IML 2017 die doks. Innovation GmbH (Drohnen für die Inventur) mit und verkaufte seine Anteile 2019. Im Oktober 2021 hat Philipp erfolgreich neben seiner Vollzeitstelle zum Ökosystem Europalette promoviert. Philipp bringt sowohl betriebswirtschaftliche als auch Führungserfahrung aus seiner Tätigkeit als Team- und stellvertretender Abteilungsleiter am Fraunhofer IML in die Logistikbude ein. Darüber hinaus besitzt er dank seines Studiums und zahlreicher Projekte, Messen und Akquisitionen in seiner Fraunhofer-Zeit ein großes Netzwerk in der Logistik. Philipp übernimmt in der Logistikbude die Rolle des CEO, verantwortet also die Geschäftsführung und kümmert sich insb. um Strategie und Vertrieb.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Dr. Philipp Wrycza und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!