11. und 12.10.2023 in Düsseldorf

Speaker: Enver Cetin

Enver Cetin

Enver Cetin

Andreas Schmid Group

Enver Cetin leitet die Einheit Process and Digital Excellence innerhalb der Andreas Schmid Group. Im mittelständische Logistik- und Speditionsunternehmen mit Sitz in Gersthofen bei Augsburg sind er und sein Team verantwortlich für die Optimierung und Digitalisierung von Prozesssen und Abläufen. Dabei setzt das Unternehmen sowohl auf den Einsatz innovativer Technologien als auch auf die Kooperation mit Startups.
Enver Cetin ist studierter Wirtschaftsinformatiker und war vor seiner aktuellen Rolle verantwortlich für die Automatisierung von Geschäftsprozessen in unterschiedlichen Bereichen der Andreas Schmid Group. Sein Fokus liegt auf einem strukturierten Prozessmanagement vor der eigentlichen Digitalisierung – ganz nach dem Motto „lean before digital“. Nur so können echte Herausforderungen nachhaltig bewältigt werden.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Enver Cetin und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!