09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Martin Frosch

Martin Frosch

Martin Frosch

REHAU Industries

Im Studium der Betriebswirtschaftslehre (FAU Erlangen-Nürnberg) kam Martin Frosch, neben den weiteren Schwerpunkten Rechnungswesen und Politikwissenschaft, das erste Mal mit dem Fach Logistik bei Prof. Peter Klaus in Berührung. Die logische Folge war der Start seines beruflichen Werdegangs als Diplom-Kaufmann bei den beiden namhaften Logistikdienstleistern SCHENKER und DACHSER. Nach diesen zehn Jahren vertiefter speditioneller Ausbildung wechselte er auf die Verladerseite zu REHAU. REHAU ist eine der führenden Premium-Marken für polymerbasierte Lösungen im Bau-, Automobil- und Industriebereich mit weltweit mehr als 20.000 Mitarbeitenden. Dort verantwortet er seit 2015 als Director Procurement Logistics & Supply Chain Management den divisionsübergreifenden Einkauf aller Transport- und Logistikdienstleistungen incl. Verpackungsmaterial und dem Fleetmanagement. Martin Frosch ist seit 2021 auch im Vorstand der Logistik Agentur Oberfranken.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MAIN STAGE: Verlader-Panel: Welchen Belangen, Wünschen und Herausforderungen stehen Einkäufern von Frachtdienstleistungen tagtäglich gegenüber?

Martin Frosch und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!