05. und 06.10.2022 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 103 Tage

Speaker: Michael Schneider

Michael Schneider

Michael Schneider

idealworks

Michael Schneider blickt auf langjährige Erfahrung in der Strategieberatung und der BMW Group zurück. Innerhalb der vergangenen 14 Jahre verantwortete er zunächst die Leitung strategischer Projekte in Vertrieb und Produktion. Anschließend leitete er die globale Geschäftsentwicklung von Rolls-Royce Motorcars Ltd. in der UK, bevor er die operative Verantwortung für die Region Asien-Pazifik in Singapur übernahm. Zurück in der Konzernstrategie der BMW Group in München, trieb er die Gründung von idealworks gemeinsam mit dem heutigen Management-Team aktiv voran. Seit Juni 2021 ist er CEO des BMW-Spinoffs, das sich dafür einsetzt, die intralogistischen Prozesse von Unternehmen verschiedenster Branchen mithilfe eines ganzheitlichen Robotik-Ökosystems zu revolutionieren.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Michael Schneider und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!