11. und 12.10.2023 in Düsseldorf

Speaker: Johannes Schirmer

Johannes Schirmer

Johannes Schirmer

BLG LOGISTICS

Johannes H. Schirmer ist Business Development Manager Industrial bei BLG LOGISTICS. Er betreut Kunden aus den Märkten Maschinen- und Anlagenbau, Gebäudetechnik und Industrieelektronik. Bei Neuprojekten steuert er den Vertriebsprozess zwischen Kunden, Tendermanagement und Standorten – vom Erstkontakt bis zur Vertragszeichnung. Er ist seit Juli 2009 bei der BLG tätig. Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistung und dem Studium des Logistik- und Prozessmanagements begann er 2013 in der strategischen Abteilung des neuen Geschäftsfeldes Industrielogistik. Anschließend war er für die Industrielogistik für den Vertrieb in Nord- und Westdeutschland zuständig und verantwortet seit Beginn des Jahres 2020 das Business Development in der Kontraktlogistik für alle industriellen Kunden bei der BLG.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Johannes Schirmer und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!