09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Peter Bielert

Peter Bielert

Peter Bielert

Reyher

Dr. Peter Bielert ist Geschäftsführer der F. REYHER Nchfg. GmbH & Co. KG, einem der führenden Großhandelsunternehmen für Verbindungselemente und Befestigungstechnik in Europa mit über 850 Mitarbeitenden. Am Firmensitz in Hamburg verantwortet er die Bereiche Einkauf, Logistik, IT, Rechnungswesen und Personal. Er lenkt die Supply Chain und sorgt für innovative Logistikprozesse, die das Herzstück für die automatisierte Abwicklung von täglich über 25.000 Auftragspositionen sind.

Zuvor war er für die pdv Unternehmensberatung GmbH in der IT- und Organisationsberatung tätig. Dr. Bielert hat in Hamburg ein hochschulübergreifendes Studium in Wirtschaftsingenieurwesen absolviert und anschließend am Institut für Wirtschaftsinformatik an der Universität Hamburg promoviert.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MAIN STAGE: Prozessoptimierung in der Logistik

Peter Bielert und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!