05. und 06.10.2022 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 103 Tage

Speaker: Pierre Rossow

Pierre Rossow

Pierre Rossow

storelogix by common solution

Pierre Rossow ist seit Juni 2021 Team‐Mitglied bei dem Bochumer IT‐Dienstleister common solutions. Dort leitet er die Abteilung Customer Process Management und berät Bestands‐ sowie Neukunden im Bereich der Intralogistik. Durch seine langjährige Erfahrung hilft er Unternehmen dabei, Potenziale zu identifizieren und entwickelt effiziente Konzepte für ihre Lagerverwaltung. Mit der Warehouse Management Software storelogix optimieren er und sein Team die komplexen Lagerprozesse der Kunden und unterstützen diese bei der Implementierung und Ausschöpfen weiterer Potenziale. Seine Leidenschaft für Logistik zeigt sich bereits in der Studium‐Wahl von Pierre Rossow. Nach seinem Bachelor‐Abschluss in „Betriebswirtschaftliche Logistik“ war er als Projektassistent bei der proLogistik GmbH in Dortmund tätig. Dort agierte er als Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb und Software‐Entwicklung. Knapp ein Jahr später war er als Consultant für die Analyse, Prozessoptimierung und Entwicklung neuer Logistikkonzepte verantwortlich. Sein Know‐how konnte er im Anschluss bei Dataphone Deutschland als Key Account Manager einbringen und Kunden im Bereich WMS und MDE‐Geräte beraten. Nun – bei common solutions angekommen – bereichert Pierre Rossow mit seiner Expertise das gesamte Team und unterstützt die Kunden, die stetigen logistischen Herausforderungen effizient zu meistern und sich langfristig am Markt Wettbewerbsvorteile zu sichern.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Pierre Rossow und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!