09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Michael Rölli

Michael Rölli

Michael Rölli

myleo / dsc - leogistics

Als gelernter Speditionskaufmann hat sich Michael Rölli seine gesamte Berufslaufbahn mit Werks- und Transportlogistikprozessen beschäftigt. Mit mehrjähriger Erfahrung in der Logistikbranche und im SAP- und SaaS-Produktvertrieb für Digital-Supply-Chain-Lösungen kombiniert er Prozess- und Technologie-Know-how für ganzheitliche Kundenlösungen. Er steht für die Erarbeitung innovativer Zielbilder durch Einsatz neuester Technologien und Methoden, um die Herausforderungen seiner Kunden zu meistern. Seine Leidenschaft sind die Vernetzung der verschiedenen Prozessteilnehmer entlang der Supply Chain und die End-2-End-Abbildung operativer Logistikprozesse. Heute bestimmt Michael in einem Team die strategische Ausrichtung der myleo / dsc und gibt entscheidende Impulse für die Weiterentwicklung zur führenden Logistikplattform für Zusammenarbeit entlang der Lieferkette.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MASTERCLASSES 2: So geht Inbound-Management heute: Transparenz, Prozesssteuerung und Kostenreduktion dank intelligenter Kollaboration mit Lieferanten und Spediteuren


Michael Rölli und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!