05. und 06.10.2022 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 2 Tage

Speaker: Eberhard Wahl

Eberhard Wahl

Eberhard Wahl

Trumpf

Eberhard Wahl ist Geschäftsführer der TRUMPF Tracking Technologies und Leiter des Arbeitskreises Use-Case für den offenen Ortungsstandard omox. „ebbse“ Wahl hat sich auf Innovation im Spannungsfeld zwischen Markt-Pull und Technologie-Push fokussiert und dabei bereits erfolgreich verschiedene Technologiewechsel begleitet und eine Vielzahl neuer Produkte initiiert. Im Bereich vernetzter Produktionslösung war ebbse ein Evangelist der ersten Stunde – noch bevor dies als „Industrie 4.0“ bekannt war. Er ist der festen Überzeugung, dass wirtschaftlich machbare I4.0 – Lösungen auf offenen Standards beruhen müssen.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Eberhard Wahl und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!