05. und 06.10.2022 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 103 Tage

Speaker: Oliver Ritzmann

Oliver Ritzmann

Oliver Ritzmann

SHIPSTA

Oliver Ritzmann legte den Grundstein seiner langjährigen Karriere im Logistik-Bereich im Rahmen seiner Tätigkeit bei F.H. Bertling Logistics, bevor er anschließend sowohl während seiner Anstellung bei Kuehne + Nagel als auch bei Dräger weitere wichtige Meilensteine setzen konnte. Als Co-Founder leistete er einen entscheidenden Beitrag im Hinblick auf das exponentielle Wachstum des Unternehmens, welches – angefangen als Start-Up – inzwischen als Benchmark für technischen Innovationen gilt. Als Hauptgesellschafter und Innovation Officer für SHIPSTA, spielt seine langjährige Expertise nicht nur eine wichtige Rolle, wenn es um das Eingehen neuer Partnerschaften und der Vertiefung bestehender Kollaborationen geht, sondern auch bei der Erkennung neuer Strategien und Supply Chain-Trends. Die Förderung von Innovation sowie das Entwickeln neuer Produktfeatures komplettieren sein vielfältiges Aufgabengebiet.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Oliver Ritzmann und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!