11. und 12.10.2023 in Düsseldorf

Speaker: Mathias Behounek

Mathias Behounek

Mathias Behounek

SAFELOG

Mathias Behounek ist seit Juni 2009 Mitglied des SAFELOG-Teams. Im Juni 2016 wurde er in die Geschäftsführung des Unternehmens mit Sitz in Markt Schwaben bei München berufen. Dazu beigetragen haben nicht zuletzt seine Expertise und seine Begeisterung für das Thema Softwareentwicklung. Vor seiner Karriere bei SAGFELOG war Behounek Leistungssportler im Snowboarden. Von 1994 bis 2003 war er als Spitzensportler aktiv und nahm zwischen 1996 und 2003 an allen FIS-Weltmeisterschaften teil.

Der Höhepunkt seiner sportlichen Karriere, in der er mehrere Weltcupsiege und Podiumsplatzierungen erreichte, war die Teilnahme an den Olympischen Winterspielen 2002 in Salt Lake City.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Mathias Behounek und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!