05. und 06.10.2022 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 2 Tage

Speaker: Roland Lazina

Roland Lazina

Roland Lazina

tesa

Roland Lazina ist bei der Firma tesa SE als Head of Global Logistics Management für die operative und strategische globale Steuerung der ein- und ausgehenden Warenströme und dem Zentrallager verantwortlich.

Bevor er im Jahre 2020 zu tesa wechselte war er u.a. als Head of Process Design bei einem großen deutschen Paketdienstleister für die Digitalisierung der operativen Prozesse und insbesondere der letzten Meile zuständig.

Agiles, x-funktionales und kunden- bzw. nutzerorientiertes Arbeiten prägen seinen Arbeitsstil.

Produktentwicklung, Digitalisierung und die Disruption konventioneller Prozesse gehören zu seiner Leidenschaft.

Seine über 15 jährige Erfahrungen im Logsitiksektor über alle Verkehrsträger (See, Luft, Land und KEP) sowie mehrjährige Zusammenarbeit mit Software-Developern, UX/UI Designern und Data Scientists kommen ihm hierbei zugute.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Roland Lazina und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!