11. und 12.10.2023 in Düsseldorf

Speaker: Andreas Wramsmyr

Andreas Wramsmyr

Andreas Wramsmyr

Adnavem

Andreas Wramsmyr ist Gründer und CEO des erfolgreichen Logtech-Scale-up Adnavem. Adnavem transformiert die Logistikbranche und verbindet Frachteigentümer und Transportlieferanten über eine eigene hochmoderne Technologieplattform. Vor der Gründung von Adnavem war Andreas bereits als Executive im internationalen Umfeld tätig. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Business Development und Change Management internationaler Unternehmen. Seine Kompetenz umfasst die Umstrukturierung von Unternehmen, das Kostenmanagement und den Unternehmensaufbau, immer mit klarem Fokus auf Wachstum und Rentabilität. Andreas hat einen Master of Science in Industrial Engineering and Management von der Universität Jönköping in Schweden.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Andreas Wramsmyr und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!