05. und 06.10.2022 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 103 Tage

Speaker: Markus Mehrtens

Markus Mehrtens

Markus Mehrtens

MediaMarktSaturn

Früh auf Logistik fokussierend, hat Markus Mehrtens sein Studium in Handels- und Logistikwirtschaft an der University of Wollongong, Australien und der Universität Leipzig absolviert. Nach beruflichen Stationen in der australischen Logistik, führte er Logistikprojekte in ganz Europa durch. In verschiedenen Logistikberatungs- und Logistikprojektmanagementfunktionen für die Metro AG, z.B. in Valencia, Zagreb und Kiew, arbeitete er in allen Temperaturregime und logistischen Flow-Types. Dabei spezialisierte er sich auf den gesamten Lebenszyklus der Kontraktlogistik. Nachdem er beim Baumarktführer in Mittel- und Osteuropa für den internationalen Einkauf der Kontraktlogistik verantwortlich war, wechselte er zur MediaMarktSaturn Retail Group. Innerhalb der Retail Group betreut er unter anderen die Lebenszyklen von Partnerschaften mit den Logistikdienstleistern und ist zudem innerhalb des Supply Chain Management Führungsteams für Logistics Sourcing, Logistics Partnerships und Supply Chain Analytics verantwortlich. Als Teil des MediaMarktSaturn Krisenmanagement-Teams steuert er alle logistischen Maßnahmen während der Corona-Krise.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Markus Mehrtens und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!