09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Stefan Dörr

Stefan Dörr

Stefan Dörr

NODE Robotics

Stefan Dörr ist CEO von NODE Robotics. Nach seinem Maschinenbau Studium mit Schwerpunkt auf Softwareentwicklung, Automatisierung und Regelungstechnik und langjähriger Erfahrung als Teamleiter beim Fraunhofer IPA gründete er 2020 das Startup. Seine Faszination für autonome Systeme und insbesondere mobile Roboter besteht aufgrund des enormen Potentials und der Herausforderungen in der Praxis. Eben diese Schwierigkeiten durch analytische Herangehensweisen und innovative Ansätzen aus der Forschung zu bewältigen und den derzeitigen Stand der Dinge in Frage zu stellen ist, was ihn und sein Team bei NODE Robotics antreibt.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MAIN STAGE: Logistics Summit Startup Awards powered by BLG, Teil 1 - NODE Robotics

Stefan Dörr und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!