11. und 12.10.2023 in Düsseldorf

Speaker: Victor Splittgerber

Victor Splittgerber

Victor Splittgerber

WAKU Robotics

Victor Splittgerber ist CEO und Mitgründer von WAKU Robotics. WAKU Robotics entwickelt Softwarelösungen für die Zukunft der Logistik und Produktion. Zu ihren Kernprodukten zählt die herstellerunabhängige Software WAKU Sense, welche verschiedene Geräte (manuelle sowie autonome mobile Roboter) verbindet, um operative Exzellenz der Geräte sicherzustellen. Damit ist der Einsatz von verschiedenen FTS-, AGV- und AMR-Systemen in einem Prozess möglich. Mit über 300 Robotern auf LotsOfBots.com bietet das Unternehmen auch die größte Vergleichswebsite für mobile Industrieroboter in verschiedenen Branchen. Zuvor war Victor als Head of Logistics Innovation und Robotics Excellence bei Zalando tätig und baute den Bereich Mobile Robotik auf. Mit Green City Solutions, welches heutzutage weltweit für saubere Luft in den Innenstädten sorgt, gründete er sein erstes Unternehmen im Bereich IoT und Clean Tech.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Victor Splittgerber und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!