05. und 06.10.2022 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 2 Tage

Speaker: Sunit Wahi

Sunit Wahi

Sunit Wahi

Goodlife Company

Sunit Wahi verantwortet als Head of Supply Chain die Wertschöpfungskette der Goodlife Company, hinter der sich u.a. Marken aus dem Konsumgüterbereich wie HEJ Natural und Naturally PAM befinden. Dabei ist es seine Aufgabe die Firma, die einst ein kleines Start-up und mittlerweile das größte Inhabergeführte Unternehmen in diesem Produktbereich Deutschlands ist, operativ im Bereich Demand Planning, Logistics und Quality zu führen und strategisch auf die nächste Evolutionsstufe zu heben.
Vor dieser Aufgabe war Sunit Wahi in verschiedenen Führungs- und Transformationsrollen bei Castrol in Hamburg, London und Singapur (als Teil der BP Gruppe) tätig. Das Studium absolvierter er an der Nordakademie zum Wirtschaftsingenieur und an der Cass Business School in London im Bereich Finance.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Sunit Wahi und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!