05. und 06.10.2022 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 258 Tage

Speaker: Marcus Bohle

Marcus Bohle

Marcus Bohle

NIC-place

Marcus Bohle ist bereits seit über 27 Jahren in der Transport- und Logistikbranche aktiv. Die Themen Telematik, Transportmanagement- und Warehouse-Managementsysteme dominierten stark sein berufliches Handeln. Ob als Berater, Produkt- und Projektmanager oder Vertriebsleiter für die unterschiedlichsten Systeme konnte er umfangreiche Erfahrungen und Wissen hinsichtlich digitaler Prozesse ansammeln. Seit Beginn diesen Jahres ist er im Vertrieb für NIC-place tätig und stolz, Teil des Teams und der innovativen Lösung zu sein. NIC-place bietet Lösungen, die ganzheitlich auf die gegenwärtigen Anforderungen an Transparenz im Transportwesen abgestimmt sind und ein sicheres, selbstbestimmtes Daten-Handling garantieren. Als Marktführer im Bereich temperaturgeführter und high value Transporte sowie in der Schienenlogistik, ist NIC-place bekannt für sein tiefes und solides Prozess- und Telematikwissen.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Marcus Bohle und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!