09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Florian Kratzer

Florian Kratzer

Florian Kratzer

Still

„Ein tiefes Verständnis über die Supply Chain & Prozesse des Kunden ist der beste Ansatz, um die perfekte Lösung zu finden". Als International Key Account Manager für Automated Solutions bei STILL/KION unterstützt Florian Katzer seit 2018 in verschiedenen Branchen strategische mobile & stationäre Automatisierungsprojekte im Kontext der Digitalisierung. Ausgehend von einem Bachelor & Master in Maschinenbau mit Schwerpunkt Automatisierung & Management, konstruierte Florian 8 Jahre lang stationäre Anlagen in den Bereichen Display, Solar & Flachglas bei der Firma Grenzebach. Mit diesem Hintergrund startete er im selben Unternehmen in den Bereich der mobilen Automation als Projektleiter, später als Inbetriebnehmer, Systemingenieur und Vertriebsmitarbeiter, wobei er für viele Großprojekt-Integrationen verantwortlich war. Als Vertriebsmitarbeiter des FTS-Start-Ups Serva koordinierte Florian Softwaremodule & deren strategische Weiterentwicklung im Zuge der Digitalisierung (KI-gestützte Datenanalyse, präventive Wartung, freie Navigation, Schnittstellen).

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2021 MAIN STAGE: Jetzt mal Butter bei die Fische: Wie automatisiere ich meine Logistik?


Florian Kratzer und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!