09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Luisa Emmelmann

Luisa Emmelmann

Luisa Emmelmann

Otto Group

Auf der Suche nach Antworten für die großen Fragen unserer Zeit, brauchen wir Organisationen in denen alle Menschen mitgestalten und sich einbringen können. Als Projektleiterin für Kulturwandel@Logistik begleite ich eine Community von engagierten Multiplikator*innen in der gesamten Otto Group. Unser Ziel ist es den Rahmen unserer Kolleg*innen in der Otto Group Logistik zu verändern. Der neue Rahmen wird geprägt sein durch die Möglichkeit Einfluss auf Ergebnisse zu nehmen, die Wertschätzung von Kompetenzen zu erleben sowie soziale Eingebundenheit zu spüren. Ich bin davon überzeugt, dass wir bessere Lösungen finden, wenn wir alle im Team einbinden und anhand ihres Potenzials in ihre Stärke bringen. Mit dieser Überzeugung setze ich mich in der Otto Group dafür ein, dass „Selbstbestimmung“ bei der Arbeit kein „Privileg“ für Kolleg*innen mit Schreibtischen bleibt. Wir haben uns gerade auf den Weg gemacht und freuen uns darauf gemeinsam Synergien zu heben und voneinander zu lernen!

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2021 MAIN STAGE: Otto Group - Kulturwandel in der Logistik - Von ‚Command & Control‘ zu ‚Dialog & Vertrauen‘


Luisa Emmelmann und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!