09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Julian Hafner

Julian Hafner

Julian Hafner

HAI ROBOTICS

Julian Hafner, ein Experte und Verfechter der Lagerrobotik, bringt ein umfangreiches Fachwissen und wertvolle Einblicke in die Fulfillment-Branche und ihre Entwicklungen mit. Aufgrund seiner tiefen Expertise in Mann-zur-Ware-Systemen und seiner aktuellen Position bei Hai Robotics, dem Branchenführer für Ware-zum-Mann-Systeme, verfügt Julian über ein herausragendes Verständnis der Logistiklandschaft. Er hat weltweite Verantwortung sowohl für das 3PL- als auch das Grocery-Segment und gewährleistet eine nahtlose Anpassung von Innovationen an die spezifischen Anforderungen der Branche, indem er enge Verbindungen zum F&E-Team aufrechterhält.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 ZUGSPITZE MASTERCLASSES: Die Zukunft des Fulfillments: Warum flexible und skalierbare Lagerautomatisierung der Schlüssel zum Erfolg ist


Julian Hafner und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!