05. und 06.10.2022 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 258 Tage

Speaker: Julian Hafner

Julian Hafner

Julian Hafner

Locus Robotics

Julian Hafner konnte bereits umfangreiche Erfahrungen im Gebiet der Transportlogistik sammeln. Gemeinsam mit verschiedenen Projektteams entwickelte er hierfür detaillierte Konzepte für führende Unternehmen. Der Blick hinter die Kullissen in die Bereiche der Kommissionierung und der Einlagerung von Waren war für ihn schon immer von besonderem Interesse. Daher wechselte er 2020 zu Locus Robotics und verantwortet seither die geschäftliche Weiterentwicklung im europäischen Festland. Gemeinsam mit einem Team aus Vertriebsingenieuren kümmert er sich um die Evaluierung des „Locus Fit“ und um die Erstellung von kundenspezifischen Konzepten bis hin zur Implementierung für große, namhafte Handels- und Logistikunternehmen.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Julian Hafner und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!