09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Prof. Dr. Christian Heinrich

Prof. Dr. Christian Heinrich

Prof. Dr. Christian Heinrich

carbmee

Christian setzt sich mit carbmee das Ziel die Industrie smarter und effizienter Richtung net-zero zu bewegen. Er wird darüber sprechen, welche Hürden Unternehmen aktuell im Einkauf & der Supply Chain haben und wie Software helfen kann, Prozesse zu digitalisieren, automatisieren und Dekarbonisierung zu managen. Zuvor war er Co-Founder von scoutbee - eines der erfolgreichsten procurement start-ups - der smarten Lieferantensuche. Er verantwortete dort den Bereich Market & Growth. Christian hält einen PHD in Supply Chain Management, welchen er in Kooperation mit BASF und dem globalen Roll-Out von Enterprise Software erwarb.


Prof. Dr. Christian Heinrich und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!