09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Arjan Kerkhoff

Arjan Kerkhoff

Arjan Kerkhoff

MIXMOVE

Arjan Kerkhoff ist einer der Vertriebsleiter von MIXMOVE und verantwortlich für New Business in Benelux und DACH. Nach seinem Studium des Internationalen Managements an der Universität Maastricht hat Arjan über 30 Jahre Erfahrung in globaler Logistik und E-Commerce gesammelt. Zuvor arbeitete er in verschiedenen Vertriebsfunktionen bei Maersk, Metapack und PostNL, bevor er im Mai 2020 zu MIXMOVE kam. Geschäftswachstum in Kombination mit einer gesteigerten Kundenzufriedenheit durch Innovation und maßgeschneiderte Lösungen sind Teil seiner DNA. Arjan unterstützte Unternehmen wie bol.com, HP, Esprit mit innovativen Lösungen. Aktuell liegt der Fokus bei MIXMOVE auf Wachstum mit einer revolutionären Technologie, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Lieferkette zu optimieren, Logistikkosten zu senken, weniger CO2 zu haben und eine höhere Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2021 MASTERCLASSES 2: MIXMOVE - Beladungsrevolution und eine Revolution des Managements von Logistikströmen


Arjan Kerkhoff und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!