09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Mark Fabian Henkel

Mark Fabian Henkel

Mark Fabian Henkel

zu na mi

Mark Henkel is Beiratsmitglied der Zufall Logistics Group und Geschäftsführer von „zu na mi“ einer „Impact" orientierten Beteiligungsgesellschaft. Zufall logistics group arbeitet an einer „enkeltauglichen“ Welt mit einem Fokus auf nachhaltige Logistik. Um dieses Ziel zu verfolgen, hat Zufall eine Rolle geschaffen, die in junge Unternehmen und leidenschaftliche Gründer investiert, die mit vollen Herzen nachhaltig denken - diese Rolle übernimmt Mark. Warum Mark? Mark folgte zunächst dem Ruf als Beirat, wenig später wurde zu na mi gegründet. Vielleicht machen die 6-monatige Reise im Bus durch Europa Mark zu richtigen Person, weil sein Job nicht einfach in ist Weltverbesserung zu investieren, sondern auch Partner derjenigen zu sein, die sich trauen.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MAIN STAGE: Nachhaltigkeit in der Logistik

  • 2021 MAIN STAGE: Weltweite Lieferketten - muss das sein?


Mark Fabian Henkel und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!