05. und 06.10.2022 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 354 Tage

Speaker: Mark Fabian Henkel

Mark Fabian Henkel

Mark Fabian Henkel

zu na mi

Mark Henkel is Beiratsmitglied der Zufall Logistics Group und Geschäftsführer von „zu na mi“ einer „Impact" orientierten Beteiligungsgesellschaft. Zufall logistics group arbeitet an einer „enkeltauglichen“ Welt mit einem Fokus auf nachhaltige Logistik. Um dieses Ziel zu verfolgen, hat Zufall eine Rolle geschaffen, die in junge Unternehmen und leidenschaftliche Gründer investiert, die mit vollen Herzen nachhaltig denken - diese Rolle übernimmt Mark. Warum Mark? Mark folgte zunächst dem Ruf als Beirat, wenig später wurde zu na mi gegründet. Vielleicht machen die 6-monatige Reise im Bus durch Europa Mark zu richtigen Person, weil sein Job nicht einfach in ist Weltverbesserung zu investieren, sondern auch Partner derjenigen zu sein, die sich trauen.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Mark Fabian Henkel und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!