09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Thomas Bleeker

Thomas Bleeker

Thomas Bleeker

Körber Supply Chain

Thomas Bleeker ist bei der Körber AG im Bereich Körber Supply Chain Software als Sales Director für den Vertrieb von Software-Lösungen zur Prozessoptimierung ( u.a. Voice , Vision, Mobility ) in der DACH Region verantwortlich. Nach seinem Abschluss zum Dipl. Betriebswirt und dem Studium der technischen Informatik startete Thomas Bleeker seine berufliche Karriere 1992 in der IT-Industry bei einem japanischen IT-Hersteller für magnetische und optische Laufwerke ( TEAC Corp.). Anschließend wechselte er 2005 zu DELL Technologies und war dort in verschiedenen, internationalen leitenden Management Positionen und in der Geschäftsführung über mehr als eine Dekade für den Vertrieb von IT-Enterprise Lösungen in der DACH Region und später in EMEA tätig. Seit 2015 ist Thomas Bleeker im Bereich der Logistik-IT Software tätig und kam zuletzt als Global Sales Director für Voice Lösungen von der EPG Ehrhardt + Partner GmbH & Co. KG (Topsystem) über die Voiteq GmbH zur heutigen Körber Supply Chain Software Organisation.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2021 MASTERCLASSES 2: Logistikprozesse mit Einsatz digitaler Technologien optimieren


Thomas Bleeker und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!