05. und 06.10.2022 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 354 Tage

Speaker: Mardoccheo Bibbo

Mardoccheo Bibbo

Mardoccheo Bibbo

PARCEL.ONE

Seit 1987 Logistiker aus Leidenschaft, der auf einen großen Erfahrungsschatz in den verschiedensten Bereichen des Transportwesens zurückgreifen kann.

Als Profi im Account Management begleitete Mardoccheo Bibbo im Laufe der Jahre schon viele Unternehmen und Partner bei der Umsetzung unterschiedlichster Logistiklösungen. Durch seine Tätigkeit im Business Development konnte er einigen namhaften Unternehmen bei der Implementierung zielgerichteter Maßnahmen zur Logistikoptimierung helfen. Zuvor 15 Jahre als Head of Sales für Schenker Deutschland tätig, ist er heute außerdem im Bereich Consulting Supply Chain Solutions erfolgreich.

Mardoccheo verstärkt das Team von PARCEL.ONE, dem Logistikdienstleister für den grenzüberschreitenden Online-Handel als Chief Sales Officer und Logistics Consultant.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Mardoccheo Bibbo und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!