09. & 10.10.2024 in Düsseldorf

Jens Wegener

Jens Wegener

Jens Wegener

movizon

Jens Wegener, als Head of Product Manager der movizon Gmbh, setzt sich jeden Tag dafür ein den Einsatz von fahrerlosen Transportfahrzeugen in allen Branchen und für alle Unternehmensgrößen zu ermöglichen.
Mit seiner Expertise auf dem Gebiet der Automatisierung von Prozessen und dem effektiven Einsatz von AGV berät er Kunden auf dem Weg Ihre Prozesse zukunftsorientiert zu automatisieren.
Als studierter Physiker kam er bereits 2016 in Berührung mit dem Thema der Prozessoptimierung der Logistik. Seit diesem Zeitpunkt nutzt er seine Technologie-Affinität, um für jeden Kunden einen aktuellen und zukünftigen hohen Nutzen von Fahrerlosen Transportsystemen zu schaffen.
Seiner Passion folgend, setzt er mit seinem Team alles daran Fahrerlose Transportsysteme effektiv und autark agieren zu lassen, damit Kundenprozesse präzise, dynamisch und flexibel ablaufen können.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2021 MASTERCLASSES: It’s not about smart AGV. It’s about making smart AGV-based automation.


Jens Wegener und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!