05. und 06.10.2022 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 354 Tage

Speaker: Timm Trede

Timm Trede

Timm Trede

zipmend Express

Timm Trede ist Gründer und CEO von zipmend Express. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Notfalltransporte und Direktfahrten in ganz Europa.

Seit 2015 verantwortet er das Start-Up und hat für zipmend Express die Software, sowie das Transport-Konzept entwickelt. Zuvor hat er gemeinsam mit einem Partner die Unternehmensberatung Nothardt&Company gegründet und war für diese über 10 Jahre als Berater für Logistikunternehmen in Restrukturierungssituationen tätig. Der Diplomkaufmann war unter anderem Lehrbeauftragter an der Steinbeis-Hochschule Berlin, der Hamburger Fern-Hochschule, sowie der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Heidenheim. Er übte Tätigkeiten in der Corporate Strategy bei der börsennotierten Thiel Logistik AG (heute Logwin AG) in Luxemburg und in der Projektabteilung der Hermes Logistik Gruppe in Hamburg aus. Das Engagement und Augenmerk gelten immer dem Kunden und diesem mit Freude aus kniffligen Situationen zu helfen.

Auf dem Logistics Summit in folgenden Tracks vertreten:

Timm Trede und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Logistics Summit!